Mein Geheimtipp für echte Surfergirls – Scoopy Loops aus California

Endless Summer auf Hawaii? Sex on legs auf dem Sunset Strip?

Die Haarbänder von Scoopy Loop sind handmade in California. Ein Muss also für jedes Surfergirl!

Als ich im letzten Jahr durch Kalifornien gereist bin, habe ich zahlreiche Mädchen mit diesen schicken Armbändern ums Handgelenk gesehen. Damals war mir noch nicht klar, dass es sich dabei um Haargummis handelte. Mittlerweile sind mir die so genannten Scoopy Loops (so heißt das Original, Ihr findet aber auch Imitate bei Accessorize der Urban Outfitters) im Netz begegnet. Und ich musste sie haben! Die Loops sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind auch besonders schonend zu deinem Haar. Und wenn Du das mal sexy offen tragen möchtest, kannst Du dein Scoopy Loop keck ums Handgelenk tragen – sieht hübsch aus und ohne doofen Haargumiabdruck auf der Haut. Also schonend für Haut und Haar ;-)

Scoopy Loops - Haargummies - Endless Summer
Scoopy Loops – Haargummies – Endless Summer

Bereits beim Stöbern auf der Internetseite bekommt man Lust auf Sonne, Strand und ein Surfbrett – oder Longboard. Ich habe mir die Bänderkollektion “Endless Summer” bestellt. Nicht nur wegen der schönen Farben (passen auch noch zum Herbst), auch die Beschreibung auf der Internsetseite hat mich zumTräumen (und Bestellen) verleitet und mich nach California entführt:

 Endless summer: The absolute classic surf movie. The idea is to follow summer around the globe so it never ends. But whether you do that literally or spiritually – in California summer is not a season but a way of life. Join in!

Als der Umschlag mit den Bändern dann endlich ankam (zum Glück nicht aus den USA sondern aus Österreich), schien mir ein bunter Regenbogen mit Glitzerstaub in die Hände zu purzeln. Ich war glücklich. Und das über eine Handvoll Haargummis…

Als Goodie gab es sogar noch eine Packung “Sex on legs” dazu – da war meine Freude natürlich noch viel größer.

Scoopy Loops - Blue Hawaii
Scoopy Loops – Blue Hawaii

Mein Fazit: Mit 14€ nicht gerade billig, sehen aber superschön aus und sind wirklich schonend für deine Haut und dein Haar. Ich finde die Loops so toll, dass ich meistens eins im Haar und sogar noch eines am Handgelenk trage. Go for it!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*