Gesunde Snacks für Power am Berg

Ich nasche total gern – und viel! Schokolade ist mein bester Freund – und gleichzeitig mein schlimmster Feind. Denn gesund ist das Hüftgold natürlich nicht. Weder für die Zähne noch für die Hüften. Damit meine Nasch-Sucht langfristig nicht auf die Hüften schlägt, darf es gern auch mal gesund sein. Gesund und trotzdem lecker ist meine Devise! Denn langweilig ist doof und macht mich nicht glücklich. Also kombiniere ich gesunde Power-Früchte oder Gemüse mit Bitterschokolade und Joghurt… Heraus kommen knusprige Karotten-Pommes, duftende Apfel-Zimt-Kringel oder süße Schoko-Mandarinen. Meine Geheim-Rezepte für gesunde Snacks könnt Ihr auf dem Blog von 3dots Fitness lesen – und nachmachen.

Viel Spaß!

Schoko-Mandarinen als gesunde Snacks

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*