Vitamin Booster gegen Erkältung

Den Winter verbringe ich am liebsten in den Bergen. Mit dem Kauf der Snowcard Tirol im Januar 2017 stand für mich fest: Ich überwintere in Österreich. Jeden Tag Snowboarden, ein Traum wird gerade wahr! Nur wenige Tage verbringe ich in Stuttgart – dann geht es wieder nach Österreich. Ob auf dem Campingplatz, in einem Ferienhaus oder bei Freunden in Innsbruck – irgendwie ergibt sich immer eine Möglichkeit – oder ich schaffe sie. Mit meinem neuen Snowboard (Birds of a Feather) von Capita spiele ich fast täglich im Schnee und verbessere meine Snowboard-Skills. Die waren bisher nämlich eher bescheiden. Damit mich der (fast) tägliche Sport und die Höhenluft nicht zu sehr beanspruchen, versorge ich meinen Körper mit kleinen Vitamin-Bomben.

Capita Snowboard - Birds of a Feather

Drei Smoothies gegen Winterdepression

Mein Tag beginnt eigentlich immer mit einem meiner drei Lieblings-Smoothies. Alle drei schmecken total lecker, sind gesund und versorgen meinen Körper mit Power und Serotonin. Glücksgefühle schon beim Aufstehen. Auf dem Berg werden es dann noch mehr… ;-)
Ich habe viel herumprobiert und die unterschiedlichsten Zutaten in den Mixer geworfen. In mein Schlemmerherz haben sich folgende Smoothies geschlichen:

  • Grüner Smoothie mit saisonalen Zutaten
  • Vitamin-C Immun-Boost Smoothie
  • Himbeer-Schoko-Smoothie

Die Rezepte findet Ihr in meinem Gastbeitrag bei 3dots fitness – dem Blog meiner Lieblings Fitness App. Lasst es Euch schmecken und kommt gesund und glücklich durch den Winter.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*